Momentefänger

über mich

Nadine Wezel, Momentefängerin

Ich wurde am 6.6.1979 in Bingen am Rhein geboren. Mit dem Kennenlernen meines Mannes und der Geburt unseres Sohnes Philip verlagerte sich mein Lebensmittelpunkt von Bingen nach Kaarst. Ich fand Zeit, mich neben meiner Familie endlich auch dem Fotografieren zu widmen, meinem Hobby, das seit jüngster Kindheit eine faszinierende Wirkung auf mich ausübte.

Zuerst waren es die Bilder meines Sohnes, der als Motiv unendlich geduldig Modell lag, saß und stand. Dann waren es die Kindergartenfreunde, deren Eltern mich um Fotos ihrer eigenen Kinder baten. Es folgten Familienfeiern und größere Veranstaltungen, die ich dokumentierte. Die Fotokamera wurde mein dauernder Begleiter.

2010 gründete ich mit der Unterstützung meines Mannes "Momentefänger". Seither ist aus meinem ursprünglichen Hobby ein ernsthafter Beruf geworden, den ich mit Liebe und Herzblut ausübe. Das Lachen der Kinder ist meine Motivation.

Mir ist es wichtig, ungestellte Bilder in der wunderschönen und bunten Natur zu machen, glückliche Momente einzufangen und auch mal einen anderen Blickwinkel auszuprobieren. Außergewöhnliche Locations, natürliches Licht und meine Spontanität lassen einmalige Motive zu.

Ich freue mich, Dich/Euch kennen zu lernen und für eine kurze Zeit zu begleiten.

arrow