Momentefänger

angebote

Ich fange auch Deine schönsten Momente

Um es Dir ganz einfach zu machen, gibt es bei mir zwei Preisstufen: Indoor- und Outdoor-Shootings. In den Angeboten ist eine Stunde professionelle Digitalfotografie inkl. Bildoptimierung und die Bilddaten auf DVD enthalten. Keines der Motive wird digital verfremdet oder mit Bild­bearbeitungs­programmen verändert, alle Motive entstehen auf fotografischem Wege.

Außenaufnahmen berechne ich mit 139 Euro/Stunde, Innenaufnahmen werden mit 189 Euro/Stunde berechnet. Die Angebote gelten in einem Umkreis von 30km, größere Entfernungen sind auf Anfrage möglich, ebenso wie eine individuelle Event- und Preisgestaltung.

Natürlich gibt es auch monatlich und saisonal wechselnde "Monatsspecials", die Du auf meiner Webseite oder auch bei Facebook findest. Alle Inhaber der Familienkarte des Rhein-Kreis-Neuss erhalten einen Rabatt in Höhe von 10%, außer auf die Monatsspecials.

arrow
arrow